Hochbau

Hochbau

Wir begleiten Bauvorhaben von den ersten Schritten bei der gedanklichen und gestalterischen Formfindung im Bauprozess über die Genehmigungsplanung bis zur Schlüsselübergabe in allen Leistungsphasen gemäß der HOAI.
Wir berücksichtigen die örtlichen Gegebenheiten und stimmen uns engmaschig entsprechend den Wünschen unserer Auftraggeber ab.
Vordergründig planen wir Wasser- und Abwasserbauwerke, Maschinen- und Werkhallen mit integrierten Sanitäranlagen, Archiven und Laboratorien, aber auch Betriebsgebäude sowie Wohn- und Geschäftshäuser.
Auch im Sanierungsbereich haben wir Erfahrung und können auf zertifizierte Gutachter im Bereich Holzbau zurückgreifen.
Die jahrelange Zusammenarbeit mit unseren Planungspartner in den Bereichen Statik und Elektrik komplettiert unsere Leistungen im Bereich Hochbau.

Referenzen:

Sanierung Mehrfamilienhaus Bockwaer Straße

Umspannstation Stollberg

Neugestaltung Stadtzentrum Wilkau-Haßlau

Heizkraftwerk Chemnitz